Montag, 29. August 2011

Android Ice Cream Sandwich auf Nexus Prime?

Unknown | 21:04



Die Quellen verdichten sich, das Samsung das neue Smart Phone Nexus Prime bauen wird und es das erste Smartphone mit dem kommenden neuen Android Operating System Ice Cream Sandwich sein wird. Die Veröffentlichung ist für Oktober 2011 geplant, auch weil das neue iPhone5 dann erscheinen soll.
Auf der jetzt stattfindenden IFA 2011 werden sicherlich einige Geräte mit dem neuen Android OS schon zu sehen werden, wann diese dann erscheinen ist aber noch fraglich.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...