Sonntag, 28. August 2011

Android Icecream Sandwich Defragmentierung

Unknown | 12:16



Wird Android Ice Cream Sandwich die derzeitige Fragmentierung des Android OS verringern? Wird es für alle Android Smart Phones nur noch ein Betriebssystem in Zukunft geben? Wird es dann die erscheinende neue Version sein, das die Smartphones, Tablets und das z.Zt. noch recht erfolglose Google TV einheitlich aussehen lassen wird?
Zur Zeit gibt es ja noch 2 Android Operating System Versionen, 2.x und 3.x für Smartphones und Tablets. Gerade für die Android Developer ist es bisher sehr schwierig, ihre Anwendung so zu programmieren, dass sie auf beiden Versionen gleich gut laufen und aussehen. Das soll alles mit der neuen Android Version Geschichte sein. Wenn nur noch eine Version für die Android Developer zur Verfügung steht, die alle Android Devices bedient, dann wäre es für sie eine große Erleichterung.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...