Mittwoch, 28. September 2011

Android Ice Cream Sandwich - weitere bestätigte Neuerungen

Unknown | 10:29



In vorherigen Posts hatte ich ja bereits auf diverse Neuerungen und auf Fakten & Gerüchte von Android Ice Cream Sandwich hingewiesen.
Das neue Android Operating System Ice Cream Sandwich soll ein Quantensprung in der Welt der mobilen Betriebssysteme werden.
Eine weitere bestätigte Neuerung ist Android@Home. Damit wird das neue Android zu einer Universalfernbedienung, eigentlich ist es eine Schnittstelle bzw. ein Framework mit dem es möglich sein soll/wird, eine große anzahl an Geräten zu steuern, z.B.die Stereoanlage, die Waschmaschine oder sogar das Licht. Entsprechende Geräte sollen ab 2012 auf den Markt kommen.

Neu ist auch NFC, obwohl so neu ist es aber nicht mehr. Bei Android 4.0 soll es aber noch ein wenig weiter ausgebaut werden, also nicht nur der Datenaustausch auf kurze Distanz. Das neue Google Wallet es als Bezahlmöglichkeit auch unterstützen. Aber es soll zu einer Art Datenschnittstelle werden, wo es einfach und unkompliziert sein soll, Daten zwischen 2 Geräten oder Smart Phones auszutauschen. Wir sind gespannt, was Ende Oktober uns so als Überraschung mit dem neuen Android Ice Cream Sandwich vorgestellt wird.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...