Freitag, 9. September 2011

Erstes Video von Google TV

Unknown | 09:58



Laut Eric Schmidt kommt ja Google TV 2012 nach Europa. Bis dahin werden wir ja schon Android Ice Cream Sandwich haben und der Android Market wird auch überarbeitet worden sein, so dass alles zu einer Einheit verscholzen ist.
Auf der CEDIA, einer Elektronik-Messe, konnte nun ein erster Blick auf die Google TV Set-Top-Box geworfen werden. Diese läuft zwar noch mit Honeycomb, aber bis zum Start in Europa 2012 wird diese dann wohl auf das neue Android OS geupdated sein.



Quelle: androidpit.de


Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...