Mittwoch, 21. September 2011

Samsung Galaxy S3 Gerüchte - Teil 2

Unknown | 10:45



Wie ich bereits über die Gerüchte zum kommenden Smartphone Samsung Galaxy S 3 schrieb, sind die genannten Spezifikationen doch beeindruckend. Leider sind diese von Samsung aber noch nicht offiziell bestätigt wurden.
Die Quelle für die Gerüchte ist das Szene-Forennetzwerk 4Chan. Dort wurden die Gerüchte von einem anonymen Nutzer veröffentlicht. 4Chan gilt als Geburtsort der Hacktivisten von Anonymous und ist als Informationsquelle mit Vorsicht zu geniessen.

Also doch alles nur Gerüchte? Oder ist da was wahres dran?

Aber jetzt wird es heiß: Bestätigt wurden Gerüchte zur Galaxy S 3-Hardware jedoch durch den russischen Szene-Blogger Eldar Murtazin, der die Details über den Kurznachrichtendienst Twitter als glaubwürdig einstufte. Eldar Murtazin ist in Szene-Kreisen als äußerst glaubwürdig einzustufen, da er über enge Kontakte verfügt und in der Vergangenheit auch schon sehr oft mit seinen Voraussagungen und Veröffentlichungen Recht behielt.

Also müssen wir abwarten, was von Samsung mit dem Smartphone Galaxy S2 I9100-Nachfolger da auf uns zukommt.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...