Donnerstag, 15. September 2011

Samsung Galaxy S3 Vorstellung geplant?

Unknown | 10:05



Die Vorstellung des Samsung Galaxy S 3 / Galaxy S III mit Android Ice Cream Sandwich aka Android 4.0 ist wohl für die nächsten Tage geplant. Mit dem offiziellen Release ist dann wohl bis Mitte des Jahres 2012 zu rechnen. Es wird dann mit dem neuesten Android Betriebssystem ausgeliefert werden.
Gerüchten zufolge soll es wohl einen Dual-Core mit 1,8 GHz und 1 GB Ram haben. Der interne Speicher des neuen Smartphone mit Android wird wohl 32 GB groß sein, die Kamera soll von derzeit 8 MP auf wohl 12 MP verbessert werden. Auch die Frontkamera soll für verbesserte Videotelefonie ein Upgrade bekommen.Wie hoch diese dann auflösen wird, ist noch nicht genau entschieden.
Über die endgültigen Spezifikationen ist noch nichts weiter bekannt, wie gesagt, bis jetzt sind es nur Gerüchte.
Das neue Samsung Galaxy S 3 mit Ice Cream Sandwich wird aber eine ordentlich Ausstattung bekommen, da es ja mit dem in Kürze erscheinenden iPhone 5 um die Spitze der Smartphones kämpfen soll und will.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...