Dienstag, 18. Oktober 2011

Android Ice Cream Sandwich & Google Nexus Prime Release

Unknown | 11:28

Heute Nacht ist es soweit. Der Release vom neuen Android OS Ice Cream Sandwich und auch gleichzeitig das des neuen Smart Phones Google Nexus Prime ist am 19. Oktober 2011 in Hong Kong. Google und Samsung haben Ihre Einladungen erneut verschickt, da das erste geplante "Unpacked-Event" am 11. Oktober 2011 ja auf Grund des Todes aus Respekt verschoben wurde.
Diesmal ist es aber wirklich soweit. Vor dem Googleplex wurde ja bereits die Ice Cream Sandwich Statue enthüllt. Dieses geschieht wirklich immer kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Version des Android Operating System. Wegen der Zeitverschiebung ist die Veröffentlichung von Ice Cream Sandwich und dem Nexus Prime bei einigen Bewohnern auf unserem Planeten bereits schon am 18. Oktober.
Nachdem ja jetzt auch schon die Preise für das neue Android Flaggschiff bekannt geworden sind, warten alle eigentlich nur noch auf das Release und ob sich die Gerüchte über das Google Nexus Prime bewahrheiten. Morgen wissen wir alle mehr und ehrlich, hoffentlich wird keiner enttäuscht werden!
Wer sich das Google & Samsung "Unpacked-Event" im Livestream ansehen  möchte:



Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...