Dienstag, 4. Oktober 2011

Android Ice Cream Sandwich leaked

Unknown | 10:59

Vieles muss ja nicht mehr gesagt werden zum kommenden Android OS Ice Cream Sandwich. Das Release-Datum ist mit großer Wahrscheinlichkeit der 11. Oktober 2011, an dem Samsung ein "Unpacked-Event" unter dem Motto "Google-Episode"  und was es Neues von Android gibt, in San Diego veranstaltet.
Zu den Neuerungen gibt es auch schon viele Posts quer im Internet, auch ich habe darüber schon berichtet.
Nun ist es aber - gewollt oder ungewollt - zum Leak des neuen Ice Cream Sandwich gekommen. Die Geschichte hört sich mal wieder unglaublich an und erinnert stark an den Vorfall mit dem letztjährigen Apple iPhone4.


Android Ice Cream Sandwich

Ein Kunde hatte bei ebay ein Samsung Nexus S Smart Phone bestellt. Soweit, so gut. Was er jedoch geliefert bekam, war ein Nexus S, auf dem bereits Android Ice Cream Sandwich vorinstalliert war. Der Kunde hat auch Fotos und Videos gemacht und im Internet veröffentlicht. Zu erkennen sind

Android Ice Cream Sandwich

Gemeinsamkeiten zu Gingerbread und Honeycomb.
Es soll auch eine neue Movie Studio App enthalten sein, eine App namens "People", welche wohl ein Update von "Contacts" ist sowie eine "Backup" und eine "Reset" Funktion. Bestätigt wurden ebenfalls die Notification Bar, eine veränderte Kamera-UI und eine Überarbeitung diverser Menüs.


Ob diese Version von Android Ice Cream Sandwich auch offiziell war, wird sich dann wohl am 11. Oktober zeigen.

PS: Ice Cream Sandwich wurde danach wohl per Remote und Wipe durch Google wieder von dem Smart Phone entfernt.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...