Freitag, 14. Oktober 2011

Android Ice Cream Sandwich-Statue enthüllt

Unknown | 09:57

Wie kurz vor der Veröffentlichung einer neuen Android Version, diesmal ist es Android OS 4.0 aka Android Ice Cream Sandwich, ist es bei Google Tradition, eine Statue vor der Firmenzentrale passend zur neuen Version zu enthüllen.

Auch diesmal war es wieder soweit. Wie auch schon bei den vorangegangenen Android Versionen Gingerbread und Honeycomb wurde gestern vor dem Gebäude 44 im Googleplex, dem zu Hause der Android-Entwickler, eine neue Staute einer Ice Cream Sandwich Figur aufgestellt.
Dies geschah knapp 1 Woche vor dem geplanten Release von Android 4.0 am 19. Oktober in Hong Kong. Dort soll ja bekanntermaßen auch gleichzeitig das neue Google Smartphone Nexus Prime der Öffentlichkeit vorgestellt werden.
Das Foto wurde vom Softwareentwickler Michael Soland aufgenommen und dann bei Google+ gepostet.

Der Post wurde aber zwischenzeitlich wieder entfernt. Aber nicht so schlimm, dafür hat Google jetzt auch das offizielle Enthüllungsvideo zu Android Ice Cream Sandwich online gestellt.

Android Ice Cream Sandwich
Und hier das Video dazu:


[Update]
Nun ist es wohl offiziell, Android Operating System 4.0 aka Android Ice Cream Sandwich wird am 19. Oktober in Hong Kong der Öffentlichkeit vorgestellt.

Android Ice Cream Sandwich Ankündigung

Quelle: androidnext via Android Police & androidos / Updatequelle: androidpit


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...