Sonntag, 16. Oktober 2011

Google Nexus Prime aka Samsung Galaxy Nexus - Preise bekannt

Unknown | 20:12

Das Release vom neuen Google Nexus Prime, welches ja bekanntermaßen wieder von Samsung hergestellt wird, wird auch unter dem Namen Samsung Galaxy Nexus oder intern Samsung GT-I9250 veröffentlicht werden. Termin ist ja nun wie jeder bereits weiß der 19. Oktober 2011 in Hong Kong. An diesem Tag haben Google und Samsung zu einem "Unpacked-Event" geladen. Es wird auch spekuliert, ob gleichzeitig auch der Release vom neuen Android OS Ice Cream Sandwich erfolgt. Anzunehmen wäre es ja, da das Motto der diesmaligen Einladung "Google Episode" lautet, welche mit einer Aufforderung verbunden ist, herauszufinden, was es neues von Android gibt. Nun ist auch eine Roadmap von Verizon geleakt, wo das Smart Phone Google Nexus Prime unter dem Namen Samsung Galaxy Nexus gelistet wird.


Android Ice Cream Sandwich Einladung
Dort ist auch der Preis zu sehen, unter welchen das Google Phone mit Vertrag bei Verizon zu haben sein wird, es sind $299,99! In der Spalte rechts daneben ist zu sehen, dass es bei dem US-amerikanischen Anbieter ab dem 10. November 2011 zu haben sein wird. Ob dieser Termin stimmt, wird sich zeigen, da der Verkauf ja eigentlich schon ab dem 03. November 2011 geplant ist.

Verizon Roadmap
Nun warten wir erstmal den Release von Android Ice Cream Sandwich und der Vorstellung vom Google Nexus Prime am 19. Oktober in Hong Kong ab.


Quelle: engadget.com

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...