Mittwoch, 12. Oktober 2011

Google Nexus Prime und Android Ice Cream Sandwich - jetzt am 19. Oktober?

Unknown | 10:45

Erst der 11. Oktober in San Diego, dann der 27. Oktober in London - und nun soll das neue Smartphone Google Nexus Prime und auch Android Ice Cream Sandwich doch schon am 19. Oktober 2011 in Hong Kong stattfinden.
Zur gleichen Zeit findet dort das AsiaD: All Things Digital-Event satatt. Es wäre also ein würdiger Zeitpunkt.
Weiterhin war von Eldar Murtazin zu erfahren, dass das Event, welches eigentlich gestern in San Diego stattfinden sollte und wohl aus Gründen des Respektes vor dem Tod von Steve Jobs verschoben wurde, auch andere Hintergründe hat.
Murtazin meinte, man wolle das System noch von diversen Features bereinigen, die zu Patentproblemen führen könnten. Ob dies stimmt, sei dahingestellt.

Der Release vom neuen Android Operating System 4.0 aka Android Ice Cream Sandwich und das des neuen Super Smart Phones Google Nexus Prime rücken also in greifbare Nähe.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...