Mittwoch, 5. Oktober 2011

Nexus Prime Teaser

Unknown | 17:04

Nach der Veröffentlichung des neuen Apple iPhone 4S hält sich die Begeisterung bei den Apple-Jüngern ja in Grenzen. Daher passt es ganz gut, dass am 11. Oktober 2011 in San Diego das "Unpacked-Event" von Samsung stattfindet.
Dort wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit das neue Google-Phone Nexus Prime, welches ja nach dem Nexus S ja auch wieder von Samsung gefertigt wird, vorgestellt. Gleichzeit ist auch davon auszugehen, dass ebenfalls die neueste Generation des Android Operating System von Google namens Ice Cream Sandwich auf diesem Event der Öffentlichkeit präsentiert wird.
Passend hierzu ist ein Teaser von Samsung aufgetaucht, in dem der südkoreanische Elektronik Hersteller "etwas Großes" ankündigt.



In dem Teaser ist höchstwahrscheinlich die Seitenansicht des neuesten Google Smart Phones zu sehen. Was hierbei auffällt, ist die doch sehr geschwungene Bauart, welche nochmal verstärkt wurde gegenüber dem Nexus S. Das Gehäuse soll diesmal auch aus Metall und nicht wie beim Vorgänger aus Plastik bestehen.

Gerüchte besagen, dass das Google Nexus Prime nur noch 8,8mm dick sein wird, einen 4,65 Zoll SuperAMOLED-Bildschirm mit 1280 x 720 Pixel haben wird. Dies entspricht einer Pixeldichte von ca. 320 ppi. Als Prozessor soll ein 1,5 GHz Dual-Core zum Einsatz kommen und es soll mit einem Arbeitsspeicher von 1 GB ausgestattet sein. Desweiteren wird vermutet, dass das Google Nexus Prime LTE (Long Term Evolution) und NFC zum bargeldlosen bezahlen bereits unterstützen soll.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...