Montag, 31. Oktober 2011

Samsung Galaxy S I9000-Ice Cream Sandwich ROM aufgetaucht

Unknown | 10:39

Jetzt wo viele User aktueller Smart Phones auf ein Update auf das heiß ersehnte Android Operating System Ice Cream Sandwich warten, fragen sich ja viele User etwas älterer Smartphones, ob Ihr heiß geliebtes Modell auch auf Android 4.0 geupdated wird bzw. werden kann. Gerade die Besitzer des ehemaligen Samsung Flaggschiffes Galaxy S I9000 warten gespannt auf das Update. Da dem Google Phone Nexus S das Update zu 100% erreichen wird, hoffen viele der Samung Smart Phone Besitzer, das ihr fast baugleiches Modell auch das Update auf Ice Cream Sandwich erhalten wird. Von der Leistung her dürfte es wohl kein Problem sein.
Nun haben zur Freude vieler die ersten Entwickler geschafft, das neue Android OS auf das Samsung Galaxy S I9000 zu portieren. Bis jetzt ist die ganze Sache noch sehr instabil, zeigt aber, dass es möglich ist.


Android Ice Cream Sandwich Portierung
Diese Version ist aber wirklich nur eine reine Demonstration und nicht für die Nutzung im Alltag gedacht. Daher ist es auch nur für User interessant, die sich mit der Materie auskennen und ebenfalls daran interessiert sind, den Entwicklern evtl. bei der Verbesserung der bisherigen Alpha-Version zu unterstützen.

Quelle: giga.de/androidnews via xda-developers


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...