Dienstag, 1. November 2011

Galaxy Note-Saturn Aktion in Hamurg

Unknown | 12:02

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich eines der neuen Galaxy Smartphones der Reihe Samsung Galaxy Note zulegen zu wollen, sollte jetzt aufhorchen! Am Samstag, 05. November, ist im Hamburger Saturn in der Mönckebergstraße 1 das neue Modell aus dem hause Samsung für unschlagbare EUR 449,00 zu haben. Der Haken dabei ist natürlich, dass das Angebot begrenzt ist.
Aber derzeit wird man es nirgends günstiger im Angebot finden. Bei Amazon.de kostet es im Moment noch ca. EUR 100,00 mehr.
Das High-End-Smartphone, wenn man es dann noch als solches titulieren kann, glänzt mit einer Reihe von allerneuesten Details. Zur Zeit läuft auf dem Galaxy Note noch die Version 2.3.5 des Android Operating System Gingerbread, ein Update auf das neue Android Ice Cream Sandwich wurde aber bereits angekündigt.


Samsung Galaxy Note
Das Gerät ist mit einer Größe von 15x8 cm nicht gerade handlich und auch nichts für die Hosentasche. Dafür ist es aber auch nur 9,6 mm dick. Das Galaxy Display ist wie gewohnt von Samsung, richtig klasse, die 5,3 Zoll große Anzeige glänzt mit 1280x800 Pixel und es ist natürlich ein Super-AMOLED-Display mit hervorragenden Kontrast- und Schwarzwerten. Das Gewicht dürfte so um die 160 Gramm sein, nicht gerade leicht, aber auch nicht zu schwer. Im Inneren werkelt ein DualCore mit 1,4 GHz pro Kern, was die Arbeit mit dem Mix aus Tablet und Smartphone schnell von statten gehen lässt.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...