Dienstag, 8. November 2011

HTC Edge-Quad Core Androide mit 4,7 Zoll Display

Unknown | 12:49

Im Internet auf "Pocketnow" gibt es erste News zum neuesten HTC Smart Phone, dem HTC Edge. Bei diesem neuen Android Smart Phone soll es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um das erste Quad-Core-Smartphone handeln, welches im nächsten Jahr auf den Markt kommen soll. Angestrebter Verkaufsstart soll noch das I. Quartal 2012 sein.
Im Inneren des neuen HTC-Android-Flagschiffes soll Nvidias AP30 Tegra 3 CPU sein Werk verrichten. Dessen 4 Kerne takten mit jeweils 1,5 GHz, der Arbeitsspeicher soll 1 GB groß sein. Beim Display lässt sich HTC nicht lumpen und verbaut eine stolze Größe von 4,7 Zoll in der Diagonalen. Dieserr löst mit 720p auf. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera (Linse: 28 Millimeter, f/2.2) verbaut und der interne Flash-Speicher hat üppige 32 GB.
Mit an Bord sind Bluetooth 4.0, USB, WLAN und HSPA+. Ob es auch in einer LTE Variante erscheinen wird, ist bisher unklar. Das ganze Gerät soll angeblich nur 10mm dünn sein. Vom Design her soll es große Ähnlichkeit zum gerade in den USA erschienenen HTC Rezound haben. Diese Informationen sollen aus einer verlässlichen Quelle stammen. Desweiteren gibt es spezielle HTC-Services wie HTC Watch, Listen und Read. Die Käufer sollen außerdem mit der neuen HTC Sense-Oberfläche in Version 4.0 angelockt werden.
Bei der Auslieferung soll das HTC Edge soll mit dem Android 2.3 laufen, ein Android Update auf Ice Cream Sandwich ist aber vorgesehen. Zu welchem Preis man dann das neue HTC Android Smartphone dann käuflich erwerben kann, steht bisher noch nicht fest. Mit einer Vorstellung wird auf dem im Februar 2012 stattfindenden Mobile World Congress in Barcelona gerechnet.
HTC Edge

Quelle: pocketnow.com


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...