Samstag, 26. November 2011

HTC Ville aufgetaucht

Unknown | 10:59

Jetzt hat sich zum ersten mal das HTC Ville gezeigt. Bisher gab es nur Gerüchte über das neue Android Smartphone aus dem Hause HTC. Die Gerüchteküche brodelte ja schon seit einiger Zeit. Doch nun gibt es das erste Foto des Android Smart Phones HTC Ville aus Taiwan zu bestaunen.
Es wird jedoch nicht einen riesigen 4,7 Zoll Touchscreen bekommen, sondern "nur" einen 4,3 Zoll Touchscreen verbaut bekommen. Das Display ist ein Super AMOLED Display mit einer Auflösung in qHD von 540 x 960 Pixeln, hier hätte es ruhig ein wenig mehr sein dürfen. Andere neue Android Smartphones bieten hier ja bereits 1.280 x 720 Pixel. Hoffentlich wird dies nicht diverse Käufer vom Erwerb abhalten.

Im Inneren wird wohl der neue Qualcomm Snapdragon S4 “Kreit” Dual-Core Prozessor zum Einsatz kommen und mit 1,5 GHz pro Kern takten. Auf der Rückseite wird eine 8 MP Kamera verbaut sein, die eine deutlich bessere Qualität aufweisen wird, als die Kameras, die bei den aktuellen HTC Smartphones verbaut werden. Hierfür könnte das HTC Rezound einen Vorgeschmack bieten, welches eine sehr gute Kamera haben soll. Die Kamera wird Videos in FullHD 1080p aufzeichnen können.
HTC Ville
Das Gehäuse wird dieses mal das Highlight werden. Es wird wieder ein Aluminium Unibody Gehäuse sein, diesmal soll es aber das dünnste HTC Smartphone werden. Angeblich soll es etwas dünner als 8 mm werden, so dünn ist bisher kaum ein anderes Smartphone. Bei Auslieferung wird natürlich das neue Android OS Ice Cream Sandwich schon vorinstalliert sein und durch das neue HTC Sense 4.0 ergänzt werden.
Auf dem Mobile World Congress 2012 in Barcelona soll das Android Smartphone HTC Ville vorgestellt werden und wohl dann im April 2012 in den Handel kommen. Preise sind bisher jedoch noch nicht bekannt.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...