Freitag, 4. November 2011

Optimus Speed erhält Ice Cream Sandwich

Unknown | 12:01

Alle Besitzer eine LG Optimus Speed können sich jetzt freuen. Nachdem jetzt, im Vergleich zu anderen Smartphone-Herstellern, etwas verspätet mit dem Rollout auf Android Gingerbread 2.3.4 begonnen wurde hat LG nun auf Facebook bestätigt, dass auch das Optimus Speed ein Update auf das neueste Android Operating System Ice Cream Sandwich erhalten wird. Viele der LG User hatten Befürchtungen, dass Android 4.0 nicht für das doch noch recht aktuelle Dual-Core-Smartphone angeboten werden würde.
Damit nutzte LG die Chance, das soziale Netzwerk Facebook zu nutzen, um die bisherigen Gerüchte zu dementieren, wonach das LG P990 Optimus Speed kein Update auf die neueste Android-Version erhalten sollte.

"LG dementiert die Gerüchte, wonach es kein Ice-Cream-Sandwich-Update für das LG Optimus Speed geben wird. Diese Gerüchte entsprechen NICHT der Wahrheit. Das ICS-Update für das LG Optimus Speed und andere LG-High-End-Smartphones befindet sich bereits in Planung. Genauere Informationen zum ICS-Update für spezifische Modelle werden bekannt gegeben, sobald Google das OS öffentlich zur Verfügung stellt. Bleibt dran, um mehr darüber zu erfahren."
Das Dual-Core-Smartphone LG P990 Optimus Speed ist mit seiner Hardware ja noch lange nicht veraltet. Daher konnte man es kaum glauben, dass gerade diese Smartphone kein Update auf Android 4.0 erhalten sollte. Mit seinem Dual-Core ist es wie dafür geschaffen, das neueste OS aus dem Hause Google flüssig darstellen zu können.


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...