Mittwoch, 9. November 2011

Samsung Galaxy S I9000-neue ICS Update Gerüchte

Unknown | 12:56

Und mal wieder was neues zu unserem heißgeliebten Thema Google Android Ice Cream Sandwich. Jetzt gibt es eine neue Twitter Nachricht bezüglich der Updates von Samsung. Es ist mal wieder nur als Gerücht einzustufen, da es nicht offizielle von Samsung kommt. Hier in der Nachricht heißt es mal wieder, das auch das Smart Phone Samsung Galaxy S I9000 ein Update auf das neue Android OS bekommen soll. Weiterhin ist auch vom Samsung Galaxy S2 und dem Galaxy Note die Rede. Es heißt, dass der Rollout für das Update im II. Quartal 2012, irgendwann zwischen April und Juni erfolgen soll. Also die Quelle weiß es auch noch nicht genau. Aber auf Grund der Aussage ist anzunehmen, dass es sich wohl eher um ein Gerücht handeln könnte, da Samsung ja verlauten ließ, dass es wohl doch kein Android Update auf Ice Cream Sandwich für das Galaxy S I9000 geben solle.

Es ist also wieder mal richtig spannend. Wenn es stimmen sollte, wäre mein Post vom 07.11.2011 ja schon wieder veraltet. Dort hieß es ja noch, dass die Geräte Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy Note, Samsung Galaxy Tab 10.1, Samsung Galaxy Tab 8.9, Samsung Galaxy Tab 7.7 und das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus ein Android Update auf Ice Cream Sandwich erhalten werden, beim Samsung Galaxy S2 wurde ja angeblich bereits der Dezember, also schon der nächste Monat, als Update Termin vermutet.

Dieses konnte man kaum glauben, da ja gerade Samsung bisher nicht gerade mit seiner Update Politik glänzen konnte. Dieses neue Gerücht bezüglich des II. Quartals 2012 klingt dann doch schon eher glaubhaft. Aber ob auch wirklich das Samsung Galaxy S I9000 ein Ice Cream Sandwich Update bekommen wird, ist weiterhin fraglich.

Twitter-Nachricht Update
Quelle: handy-faq.de


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...