Samstag, 26. November 2011

Samsung Galaxy Tab 10.1N-ab sofort erhältlich

Unknown | 09:16

Nach dem Verkaufsverbot des Samsung Galaxy Tab 10.1 in Deutschland nach der Patentschlacht mit Apple hat Samsung nun reagiert.
Apple hatte ja das Design des Android Tablet von Samsung die Gemüter von Apple erregt. Ab sofort ist nun in Deutschland das überarbeitete Samsung Galaxy Tab 10.1N erhältlich.
Mit seinen 8,6 mm Dicke und dem 25,65 cm großen Touchscreen mit 1 GHz Dual-Core-Prozessor und dem schnellen Android Operation System 3.2 will das Android Tablet Samsung Galaxy Tab 10.1N ein idealer Begleiter im Alltag sein. Beitragen könnte hierzu das Gewicht von nur 570 g. Damit ist es perfekt im Urlaub mit der Familie oder auch im Alltag zu nutzen.
User, welche nicht unbedingt eine 3G-Verbindung für Ihr Tab benötigen, haben hier die Möglichkeit, dass von Samsung angebotene Galaxy Tab 10.1N Wi-Fi käuflich zu erwerben. Alle anderen Nutzer haben die Möglichkeit via HSPA+ mit bis zu 21 MBit/s im Internet zu surfen. Im WLAN-Betrieb greift das Tab auf den n-Standard zurück. Dank der Unterstützung von Adobe Flash ist es auch möglich, aufwendige Webseiten mit Online Videos darzustellen. Der Akku mit einer Kapazität von 7.000 mAh bietet hierfür genug Ausdauer.
Samsung Galaxy Tab 10.1N
Das Android Tablet verfügt auf der Rückseite über eine 3,2 MP-Kamera, mit der Nutzer Fotos und auch Videos in HD aufnehmen kann. An der Front ist eine 2,0 MP-Kamera verbaut. Der Sound dazu kommt aus den beiden Stereo-Lautsprechern, die an der oberen Längsseite des Tablets angebracht sind. Damit besteht keine Gefahr, dass der User die Lautsprecher versehentlich mit seinen Händen verdecken kann , wenn er das Samsung Galaxy Tab 10.1N im Querformat hält.
Samsung Galaxy Tab 10.1N
Durch das Zubehör für das Samsung Galaxy Tab 10.1N, wie Docking-Station, Keyboard Dock, Bluetooth-Headsets oder auch HDTV-Adapterkabel kann der Funktionsumfang erheblich erweitert werden.

Das Android Update auf das neue Android OS Ice Cream Sandwich ist auch schon offiziell von Samsung bestätigt worden.

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N und das Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi sind ab Ende November in Deutschland in Soft-Black und Pure-White erhältlich.

Empfohlene Verkaufspreise:

Samsung Galaxy Tab 10.1N (16GB): 629 Euro
Samsung Galaxy Tab 10.1N (32GB): 749 Euro
Samsung Galaxy Tab 10.1N (64GB): 799 Euro
Samsung Galaxy Tab 10.1N Wi-Fi (16GB): 539 Euro
Samsung Galaxy Tab 10.1N Wi-Fi (32GB): 619 Euro
Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi (64GB): 699 Euro


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...