Freitag, 16. Dezember 2011

Galaxy Nexus vs. Samsung Galaxy S mit Ice Cream Sandwich

Unknown | 14:13

Für das Android Smartphone Samsung Galaxy S ist ja von Samsung noch nicht offiziell gesagt worden, ob es ein Android Update auf das neue Android Operating System Ice Cream Sandwich geben wird. Aber erfahrene und begabte Android Developer sind natürlich unabhängig von den Statements der Südkoreaner dabei, Android 4.0 Ice Cream Sandwich auch auf älteren Geräten zum laufen zu bringen. Obwohl man das Samsung Galaxy S ja noch nicht als alt bezeichnen kann tut sich Samsung schwer, ein Update durchzuführen. Verschiedene Gruppen von Entwicklern bringen derzeit diverse ROM's von Android 4.0 für das Galaxy S heraus. Diese sind zwar noch nicht vollends ausgereift, manche Funktionen funktionieren noch nicht oder nur zum Teil, aber was bisher in so kurzer Zeit geschaffen wurde macht Lust auf mehr.

Hier habe ich nun mal ein Beispiel einer Portierung von Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S herausgesucht, welches schon einen richtig guten Eindruck macht. Es handelt sich um die Beta 2.55 des onecosmics port. Dieses Android Developer Team macht eine sehr gute Arbeit.
Wie gesagt, hier und da hakt es noch ein wenig, der Akkuverbrauch könnte noch verbessert werden, und es könnte noch alles ein wenig flüssiger laufen. Aber wie ihr im Video sehen werdet, es sieht schon fantastisch aus bisher. Im Video sieht man den aktuellen Stand des Ice Cream Sandwich Ports für das Galaxy S I9000 verglichen mit dem Original auf dem Samsung Galaxy Nexus. Am Ende des Videos wird die Browserleistung mit der auf einem eines WIndows Phone verglichen (HTC Radar).


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...