Sonntag, 18. Dezember 2011

Galaxy S2 Ice Cream Sandwich Update fast fertig

Unknown | 11:35

Laut Gerüchten im Internet soll es angeblich ein fast fertiges Android Update auf Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 geben. Sammobile berichtet, das dieses Update gerade ausführlichen Tests unterzogen wird. Die derzeitige Version, welche den internen Tests unterzogen wird, stammt angeblich vom 7. Dezember. Auch hier hat Samsung auf seinem bisherigen Topmodell der Android Smartphones wieder die TouchWiz Oberfläche und die Samsung-typischen Änderungen am UI implementiert. Alle Funktionen sollen aber noch nicht reibungslos laufen, aber das Telefonieren, der Internetzugriff und SMS-Funktion laufen schon reibungslos.

Allerdings gibt es noch ein paar kleine Bugs, welche mit den Test aber ausgemerzt werden sollen. Dazu gehören gelegentliche langsame Reaktionen oder gar zufällige Neustarts des Smartphones. Daher ist die derzeitige Version auch noch nicht für den täglichen Einsatz auf dem Samsung Galaxy S2 geeignet. Aber das hört sich ja schon mal recht gut an.
Es könnte also nicht mehr lange dauern, bis auch das offizielle Android Update für das Samsung Galaxy S2 auf Ice Cream Sandwich durch Samsung in nächster Zeit zur Verfügung gestellt wird. Bisher hat Samsung ja nur offiziell verkündet, dass es ein Update für ihr Android Smartphone geben wird, der genaue Zeitpunkt wurde aber nicht verraten. Wenn man aber die bisherige Update-Politik von Samsung kennt, kann es aber auch noch länger dauern, bis das offizielle Ice Cream Sandwich Android Update erscheinen könnte. Sicherheit werden wir wohl erst wieder haben, wenn Samsung einen genauen Termin für das Update ankündigt. Bis dahin heißt es wieder warten oder aber gleich auf eines der vielen ROM's der Android Developer zurückzugreifen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...