Mittwoch, 14. Dezember 2011

Samsung Galaxy S2-Update auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich

Unknown | 23:28

Samsung scheint schon fleißig an Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Galaxy S2 zu arbeiten. Bereits zu Beginn dieser Woche hatte SamMobile (wohl besser unter ihrem früheren Namen SamFirmware bei den Usern bekannt) verkündet, dass man sich spätestens zum Ende der nächsten Woche auf eine Beta-Version des neuen Android Operating System für das Samsung Galaxy S2 freuen darf. Zwar ist es bisher noch nicht ganz so weit, aber eine frühe Ice Cream Sandwich Beta für das Android Smartphone Samsung Galaxy S2 steht aber bereits bei SamMobile als Download bereit. Aber bedenkt, dass es sich immer noch um eine Beta handelt, also noch nicht die, die später auch veröffentlicht wird. Aber im Großen und Ganzen scheint die Android 4.0 Beta auch schon recht stabil zu laufen.

Die meisten Funktionen scheinen schon recht gut zu laufen. Allerdings gibt es wohl noch Probleme mit der Kamera, die Reaktionen sollen teilweise recht lahm sein und es treten noch Forced Closes und Reboots auf, die nicht sein sollten. Im Großen und Ganzen scheint es jedoch voran zu gehen und das hört sich alles sehr vielversprechend an.
Bis wann Samsung das Ice Cream Sandwich Android Update für ihr bisheriges Flaggschiff Samsung Galaxy S2 fertig hat, ist ja noch nicht bekannt. Bisher wurde von Samsung nur offiziell angekündigt, dass es ein Update auf Ice Cream Sandwich geben wird. Interessant ist diese Entwicklung wohl weniger für den User an sich als vielmehr für die Entwickler vom CyanogenMod Team. Denn sie arbeiten schon fleißig an einem Custom ROM von Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Allerdings fehlen noch bestimmte Dateien, ohne die sie das Projekt nicht zum Abschluss bringen können. Mit Hilfe der Beta-Version von Ice Cream Sandwich für das Samsung Galaxy S2 könnte ihnen dies jedoch gelingen – möglicherweise sogar schon recht schnell.

Quelle: nexustalk.de

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...