Donnerstag, 29. Dezember 2011

Samsung Galaxy S3-Testfoto aufgetaucht

Unknown | 16:40

Nachdem die ersten Fotos zum neuen Android Smartphone aus dem Hause Samsung, dem Samsung Galaxy S3, aufgetaucht sind, gibt es nun wieder Neuigkeiten.

Die beide bisher veröffentlichten Fotos könnten ein Fake sein, so wird vermutet. Aber das der Nachfolger des Samsung Galaxy S2 bereits fast fertig sein könnte, daran zweifelt wohl niemand mehr. Bisher wird ja immer noch von einer Veröffentlichung auf dem World Mobile Congress in Barcelona Ende Februar 2012 ausgegangen.

Wenn sich dieses bewahrheiten sollte, dann müsste Samsung Das Galaxy S3 so gut wie fertig haben, damit es rechtzeitig auf diesem Event der Öffentlichkeit präsentiert werden soll.

Nun ist im Internet ein Foto ausgetaucht, welches wohl angeblich mit dem neuen Smartphone Samsung Galaxy S3 aufgenommen sein soll. Ob dies der Wahrheit entspricht, kann nicht zu 100% gesagt werden. Die Exif-Daten des Fotos lassen aber die Vermutung zu.

In diesen Exif-Daten steht, dass die Aufnahme mit einem GT-I9500 gemacht wurde. Das ist die bisher höchste bekannte Modellbezeichnung aus dem Hause Samsung. Daher liegt die Vermutung nahe, dass es wirklich eine Testaufnahme mit dem neuen Galaxy S3 gewesen sein könnte. Weiterhin ist das Foto in Suwon in Südkorea gemacht worden. Dort befindet sich eine große Fabrik des südkoreanischen Elektronikherstellers.

Das Foto soll außerdem von der gleichen Person aufgenommen worden sein, welche letztes Jahr noch vor der Veröffentlichung des Samsung Galaxy S2 ein Testfoto von diesem veröffentlichte.

Das Foto wurde mit einer Auflösung von 5 Megapixeln gemacht. Wer sich jetzt wundert warum es so wenige sind, es ist ja nur eine Testaufnahme. Weiterhin heißt es aus der Gerüchteküche, dass die verbaute Kamera irgendetwas zwischen 8 - 12 Megapixeln haben soll.

Und hier nun das Foto:

Samsung Galaxy S3 Testfoto

via

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...