Dienstag, 31. Januar 2012

Android 4.0.4 für Nexus S released

Unknown | 11:43

In den USA ist für das Nexus 4G des Anbieters Sprint eine neue Android Version aufgetaucht.  Bei den xda-developers ist jetzt ein Update für besagtes Smartphone ausgetaucht, welches die Versionsnummer 4.0.4 trägt. Bis jetzt soll es wohl aber nur für interne Testzwecke gedacht sein. Wann jedoch Android 4.0.4. für das Nexus S offiziell released wird, ist bisher unbekannt.

Auch bei Google ruht man sich nicht auf den Lorbeeren für Android 4.0 aus. Bisher hört man nur positive Dinge und die User sind begeistert von Android Ice Cream Sandwich. Und nun schiebt Google auch gleich das nächste Android Update auf Version 4.0.4 hinterher. Als erstes soll wohl das Smartphone Nexus S von Sprint in den Genuss des neuesten Android kommen.
Also Android 4.0.4 steht in den Startlöchern. Mit einer offiziellen Veröffentlichung ist wohl in Kürze zu rechnen. Über Neuerungen oder Bugfixes gibt es leider von Google noch keinen Changelog. Da es aber bereits auf dem Nexus S läuft, auch wenn bisher wohl nur für interne Testzwecke, kann mit einem Release in den Vereinigten Staaten wohl in geraumer Zeit gerechnet werden.

Google Nexus S mit Android 4.0.4
Nexus S mit Android 4.0.4
Ob dann neben dem Google Nexus S auch andere aktuelle Smartphones ein Update auf das neueste Android 4.0.4 bekommen werden, steht bisher in den Sternen. Aber mit dem Samsung Galaxy Nexus wird bestimmt auch dieses das sofortige Update dann bekommen. Es ist ja schließlich das Referenzmodell für Android 4.0.

Nachdem dann diese beiden Smartphones mit dem Android 4.0.4 Update von Google versorgt wurden, werden in den nächsten Monaten wahrscheinlich auch andere Top-Smartphones mit Android 4.0.4 versorgt werden. Hierbei wird es sich wahrscheinlich um die Oberklasse von HTC, LG und auch Samsung mit ihrem Samsung Galaxy S3 und wohl auch das Samsung Galaxy S2 handeln.

Aber bis dahin wird es wie gesagt dann wohl noch ein paar Monate dauern, da Android 4.0.4 erst an das jeweilige Smartphone und deren UI angepasst werden muss.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...