Freitag, 6. Januar 2012

Galaxy S 3 mit 3D-Display

Unknown | 09:25

Von den Gerüchten war schon einiges zu hören, aber jetzt scheint es sich wohl doch als Wahrheit herauszustellen!

Im Februar soll angeblich das erste 3D-Smartphone von Samsung erscheinen. Im Februar? Das kann ja eigentlich nur eines bedeuten: das Samsung Galaxy S3 ist damit wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit gemeint.

Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" soll der Nachfolger des bisherigen Topmodells der Südkoreaner  einen 3D-fähigen Bildschirm bekommen. Diese Informationen sollen angeblich direkt aus der Zentrale von Samsung stammen!

3D auf dem Galaxy S 3?

Der Bildschirm soll hochauflösend sein mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln. Die User können dann 3D-Inhalte ohne Brille oder anderes Zubehör auf dem Samsung Galaxy S3 ansehen. Als Neuheit will Samsung dann auch die Übertragung der 3D-Inhalte vom Smartphone zu einem 3D-Fernseher ermöglichen.

Für die nötige Power sollen ein Quad-Core-Prozessor und ein entsprechender Grafik-Chip sorgen, die dann wirklich allen Ansprüchen der Mobil-Software genüge tragen.

Die Frage, die sich jetzt stellt ist, lohnt sich das denn überhaupt?

Nachdem bereits andere Hersteller wie LG mit dem Optimus 3D oder HTC mit ihrem Evo 3D im letzten Jahr Handys mit 3D-Bildschirm herausbrachten und damit nicht gerade Verkaufsrekorde aufstellten unternimmt nun Samsung als nächster einen Anlauf. Hier liegt aber die Vermutung nahe, dass sich die Techniker aus Südkorea genau angeschaut haben, warum die Geräte der anderen floppten. Gerade beim Nachfolger des Samsung Galaxy S2 I9100 kann man sich keine Blöße geben!

Das Samsung Galaxy S3 wird auch hier sicherlich neue Maßstäbe setzen! Nach 10 Millionen verkauften Exemplaren des Vorgängers will man auch hier wieder an den Verkaufserfolg anknüpfen. Weiterhin wird das neue Modell der größte Konkurrent des Apple iPhone 4S und des kommen iPhone 5. Hier kann sich Samsung also keine Patzer erlauben, um weiterhin Paroli bieten zu können!

Noch handelt es sich bei den Info's jedoch nur um Gerüchte. Da die "Daily Mail" jedoch sagt, dass sie direkt aus der Samsung-Zentrale stammen sollen, was natürlich die Vermutung nahelegt, dass sie echt sein könnten. Aber Samsung dementiert natürlich auch diese Berichte erstmal!

So kurz vor dem Mobile World Congress Ende Februar könnte diese aber schon das erste Anzeichen einer aufkommenden Marketing Offensive sein.

Wir werden also abwarten und sehen was kommt!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...