Samstag, 28. Januar 2012

GT-I9300 aus Samsung Support Site entfernt

Unknown | 17:17



Das ging ja schnell! Erst gestern berichtete ich darüber, dass bei Samsung auf der Support-Seite die Modellbezeichnung GT-I9300 auftauchte, von der man nun annahm, dass es sich dabei um das Samsung Galaxy S3 handeln könnte. Doch heute ist davon nichts mehr zu sehen. Klammheimlich haben die Südkoreaner ihre Support-Seite geändert.

Bei Samsung scheint es derzeit hoch herzugehen. Erst musste vermeldet werden, dass das neue Smartphone Samsung Galaxy S3 nicht auf dem World Mobile Congress erscheinen wird. Dann erscheint plötzlich ein Smartphone mit der Modellbezeichnung GT-I9300 bei Samsung auf. Und am darauffolgenden Tag ist diese dann wieder verschwunden.

Das Samsung Galaxy S3 wird wohl zwar nicht auf dem World Mobile Congress von Samsung vorgestellt werden, aber das es im Frühjahr kommen wird, steht definitiv fest. Daher wird Samsung seinen neuestes Smartphone wohl kurz nach dem MWC dann auch der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Samsung Galaxy S3 GT-I9300 - oder doch nicht?

Samsung Galaxy S3 als GT-I9300? Gestern sah es danach aus!
Doch heute ist diese Smartphone mit der Bezeichnung GT-I9300 plötzlich nicht mehr auf der offiziellen Samsung Seite zu sehen:

Modell GT-I9300 entfernt
Doch was steckt denn dahinter? Ist denn das Modell mit der Bezeichnung GT-I9300 etwa gar nicht das kommende Samsung Galaxy S3? Oder haben die Südkoreaner etwa die Modellbezeichnung zu früh ins Netz gestellt? Letzteres scheint wohl eher als wahrscheinlich anzunehmen. Das jetzt das Samsung Galaxy S3 auch als GT-I9300 kommen wird, scheint wohl eher anzunehmen.

Oder hat Samsung dieses alles geplant? Das alles könnte natürlich auch zum Marketing gehören. So könnte man das Interesse an dem Smartphone so langsam mehr und mehr steigern. Obwohl der Hype um das Samsung Galaxy S3 nicht gerade klein ist, kann man so natürlich diesen nochmals weiter ankurbeln.

Welche Modellbezeichnung das Samsung Galaxy S3 am Ende haben wird, werden wir sehen, wenn Samsung es der Öffentlichkeit vorstellen wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 
Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...