Donnerstag, 26. Januar 2012

Samsung Galaxy S2 - Android 4.0 Firmware XXLP6 leaked

Unknown | 12:27

Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Und schon wieder gibt es für das Samsung Galaxy S2 eine neue Android Firmware. Die jetzt geleakte Version XXLP6 ist vom 17. Januar 2012. Das lässt daruf schließen, das Samsung wirklich mit Hochdruck an Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 arbeitet.

Die letzte Veröffentlichung für das Samsung Galaxy S2, die Firmware XXLP2, ist ja vom 10. Januar 2012 und damit auch gerade eine Woche alt gewesen. Doch nun schiebt Samsung bereits die nächste Version XXLP6 hinterher. Ein Zeichen dafür, dass man in Südkorea kurz vor der Fertigstellung des Updates auf Ice Cream Sandwich zu stehen scheint.

Die jetzt erschienene Version XXLP6 ist nochmal ein deutlicher Sprung nach vorne. Auch hier ist von Samsung wieder das hauseigene UI TouchWiz mit an Bord. Erste User, welche XXLP6 bereits geflasht haben, vermelden ein positives Feedback. Es läuft alles wieder ein wenig schneller und sanfter und Face Unlock soll jetzt auch reibungslos funktionieren.

Samsung Galaxy S2 Android 4.0 - fast fertig!

Probleme soll es mit dieser Firmware für das Samsung Galaxy S2 aber weiterhin mit dem GPS und dem FM-Radio geben. Wollen wir hoffen, dass dieses mit der nächsten Version abgestellt wird. Ich erinnere mich noch mit Grauen an die GPS-Probleme auf dem Samsung Galaxy S! Jedoch gibt es aber für dieses Problem schon einen Fix.

Da XXLP6 aber noch nicht offiziell ist, hakt es hier und da noch ein wenig. Weitere Probleme gibt es beim Verbinden mit Samsung KIES. Hier kommt es zu einer Fehlermeldung bezüglich eines Updates. Auch die Kamera und die Videowiedergabe laufen noch nicht so wie sie sollten. Und einige User berichten über Probleme mit dem Android Market.

Wer sich jetzt die neueste Version XXLP6 auf sein Smartphone Samsung Galaxy S2 flashen möchte, bitte sehr, hier gibt es den Download von xda. Aber denkt daran, das flashen erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!

Man sieht, Samsung arbeite mit Hochdruck an Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2! Die nächsten Wochen scheinen also einiges bereit zu halten neben dem Release des Samsung Galaxy S3!

Nun müssen die Südkoreaner nur noch das Flehen der User des Samsung Galaxy S für Android 2.3.6 erhören!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...