Sonntag, 15. Januar 2012

Samsung Galaxy S2-Android 4.0.3 Firmware XXLP2 leaked

Unknown | 11:27

Für das Samsung Galaxy S2 gibt es mal wieder eine neue Android Firmware. Für das derzeitige Top Smartphone aus dem Hause Samsung gibt es eine Ice Cream Sandwich Firmware, welche das Datum 10. Januar 2012 trägt.

Die letzte Veröffentlichung einer Firmware für das Samsung Galaxy S2 ist ja noch gar nicht so lange her, da haben wir schon die nächste vorliegen. Das heißt, bei Samsung tut sich etwas und man arbeitet wohl mit Hochdruck daran, das neue Android Ice Cream Sandwich so schnell wie möglich auf das Galaxy S2 zu bringen. Damit könnte es wohl dann nicht mehr lange dauern, bis wir Ice Cream Sandwich auf dem Samsung Galaxy S2 sehen werden.

Nachdem bereits in der letzten Woche wieder eine Firmware für das Galaxy S2 geleaked war, kommt nur ein paar Tage später schon die nächste! Man kann nur hoffen, dass bei Samsung wirklich schon soviel getan wurde, dass einen neue Firmware für das Samsung Galaxy S2 Sinn macht. Die Firmware der letzten Woche war ja schon vielversprechend, nun wäre es schön, wenn sich in Sachen Stabilität und Geschwindigkeit sowie der Beseitigung diverser Bugs was getan hat.

Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.3!

Erste User haben die Firmware bereits geflasht und berichten davon, dass diese Firmware wieder ein wenig schneller und smoother läuft. Auch TouchWiz ist mit integriert und diverse Probleme mit der Soundausgabe wurden verbessert. Das lässt hoffen, dass die finale Ausgabe des Android Update für das Samsung Galaxy S2 kurz vor der Veröffentlichung steht.
Diesmal kam der Leak der neuesten Firmware für das Android Smartphone der Südkoreaner nicht von SamMobile, sondern von TeamVillain. Aber bei SamMobile gibt es natürlich den Download der neuen Android Firmware.

Aber denkt daran, das flashen erfolgt wie immer auf eigene Gefahr!

Und damit ihr einen kleinen Einblick in die neue Firmware bekommt, gibt es hier ein Video von SamMobile:


Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...