Mittwoch, 18. Januar 2012

Samsung Galaxy S3 Release im April?

Unknown | 13:52

Nachdem die offizielle Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S3 auf dem World Mobile Congress am 26. Februar 2012 durch Samsung ja bereits bestätigt wurde, fragen sich die User natürlich, wann sie denn das neue Smartphone in den Geschäften kaufen können. Bisher hat der der südkoreanische Konzern hierzu noch nicht geäußert.

Nun ist jedoch in einigen Blogs davon zu lesen, dass es wohl doch schon einen ungefähren Zeitpunkt geben soll, an dem das Samsung Galaxy S3 dann in den Stores verfügbar sein soll. Hier geht man nun wohl von einem Verkaufsstart im April 2012 aus. Aber offiziell hat sich Samsung noch zu keinem Statement hinreißen lassen!

Nachdem ja auf der CES in Las Vegas das Samsung Galaxy S3 wohl schon, beabsichtigt oder nicht sei dahingestellt, geleaked wurde, stellt sich die Frage, ob es wirklich so aussehen wird wie in dem Video gezeigt wurde, oder ob es sich um einen Design-Dummy handelte. Nichtsdestotrotz wissen wir ja, dass es zur Weltpremiere am 26. Februar 2012 in Barcelona kommen wird. Nach der Veröffentlichung ist für die User dann eigentlich nur noch interessant, wann sie dann das Smartphone erwerben können. Auch der Preis spielt hier natürlich eine große Rolle!

Samsung Galaxy S3 ab April bei den Händlern?

Samsung Galaxy S3 oder Fake?
Darüber hinaus gibt es seit einigen Tagen auch Unklarheiten, ob das neue Samsung Galaxy S3 mit Android Ice Cream Sandwich kommt oder nicht. Genährt wurden diese Gerüchte, als im Internet Fotos des Tizen OS auftauchten, welches angeblich auf einem Smartphone von Samsung mit der Bezeichnung I9500 lief. Eigentlich wird diese Modellbezeichnung bisher als der Nachfolger des bisherigen absoluten Topmodells Samsung Galaxy S2 gehandelt.

Auch wurde aus Südkorea bestätigt, dass man das hauseigene Bada OS mit dem Tizen OS verschmelzen wird. Das neue mobile Betriebssystem soll dann wohl auf den hochwertigen Samsung Produkten zum Einsatz kommen. Ob jedoch gerade mit dem Samsung Galaxy S3 dieser Schritt vollzogen wird, wird jedoch bezweifelt.

Die bisherigen vermuteten Spezifikationen des neuen Samsung Galaxy S3 könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...