Montag, 13. Februar 2012

Android 2.3.6 Samsung Galaxy S2-Update zurückgezogen

Unknown | 13:03

Nun hat Samsung reagiert. Das seit ca. einer Woche erhältliche Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S2 wurde zurückgezogen. Grund hierfür sind sicherlich die Beschwerden der User des Smartphones über die ständigen Neustarts. Samsung will jetzt erst einmal herausfinden, worin das Problem genau liegt.

Wir alle hatten uns gewundert. Niemand vermutete, dass es vor dem Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 noch ein anderes geben würde. Umso erstaunter waren alle, dass Samsung so unvermittelt Android 2.3.6 für das Smartphone ausrollte. Die User waren begeistert, endlich wieder eine neue Firmware für ihr Galaxy S2!

Doch die Freude währte nur kurz. Viele User berichteten nach dem aufspielen des neuen Android 2.3.6 Update von unvermittelten Neustarts ihres Smartphones. Bei anderen tauchte dieses Problem nur in Verbindung mit anderen Apps auf. Bei wiederum einigen gab es keine weiteren Probleme nach dem Update.

Samsung Galaxy S2 Update gestoppt! 
Samsung Galaxy S2
Samsung hatte für alle betroffenen User bereits eine Kundenhotline eingerichtet. Nunmehr scheint das Problem des Neustarts wohl doch größer zu sein als bisher angenommen. Samsung reagierte mit dem Zurückziehen des Android 2.3.6 Updates. Wann es zum erneuten ausrollen des Updates für das Samsung Galaxy S2 kommt steht noch nicht fest.

Samsung will jetzt so schnell wie möglich den Fehler im Update ausfindig machen. Ob es nun zu einem Update vom Update kommt, ist derzeit unklar. Viel wichtiger ist jedoch die Frage, ob das Android 4.0 Update, welches ja angeblich am 01. März starten soll, betroffen ist!? Bleibt es beim Rollout von Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 oder wird dies auch nach hinten geschoben?

Fragen über Fragen!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...