Dienstag, 21. Februar 2012

Samsung Galaxy Note-Android 2.3.6 Kies-Update released

Unknown | 17:35

Und nun hat auch das Samsung Galaxy Note das Android 2.3.6 Update bekommen. Seit heute ist es über Samsung KIES zu haben. Nachdem ja auch bereits vor knapp 2 Wochen das Samsung Galaxy S2 noch Android 2.3.6 bekam, wenn es auch dann ein Desaster wurde, schiebt Samsung auch beim Galaxy Note das Update hinterher.

User, die heute Ihr Smartphone Samsung Galaxy Note mit dem ungeliebten Samsung KIES verbinden, erleben ein kleines Aha-Erlebnis. Es wird das Update auf Android 2.3.6 angeboten. Auch hier wieder verwunderlich, da ja auch für März Android 4.0 hierfür angekündigt wurde. Es sieht also so aus, als ob dieses Update zur Vorbereitung auf Ice Cream Sandwich von Nöten ist.

Man kann jedoch nur hoffen, dass es bei diesem Smartphone nicht wieder so ein Desaster wird mit dem Update, so wie es sich Samsung  mit dem Samsung Galaxy S2 geleistet hatte. Hier kann man sagen, ging ja alles schief und das Android 2.3.6 Update musste sogar zurückgezogen werden. Aber ein Hotfix soll ja angeblich noch diese Woche erscheinen.

Samsung Galaxy Note Android 2.3.6 ist da
Samsung Galaxy Note
Einen Changelog gibt es von Seiten Samsung's leider noch nicht zu diesem Update. Wichtiger, denke ich mal, dürfte für die User sein, dass entgegen dem Samsung Galaxy S2 hier alles auch nach dem Update rund und flüssig läuft! Denn noch so ein Desaster innerhalb von 2 Wochen kann sich nicht einmal Samsung erlauben.

Falls es nach dem Android 2.3.6 Samsung Galaxy Note Update doch auch hier wieder zu Problemen kommen sollte, es wäre nicht auszudenken, was dann die User mit Samsung machen werden. Gerade jetzt, wo man von den Südkoreanern doch anständig mit neuen Firmwares versorgt wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, Samsung Galaxy S2 I9100, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...