Montag, 6. Februar 2012

Samsung Galaxy S-Android 2.3.6 noch im Februar?

Unknown | 10:15

Im Internet ist ein Roadmap des französischen Providers SFR aufgetaucht. Dieser ist auch echt, man kann ihn auf der Homepage der Franzosen nachlesen. Dort ist zu sehen, das für das Samsung Galaxy S im Februar ein Update geplant sei, und zwar auf Android 2.3.6. Nun werden viele wieder sagen, ach das ist doch in Frankreich und nicht bei uns in Deutschland.

Aber das gerade noch das Update für das Samsung Galaxy S im Februar kommen soll, legt aber nahe, dass Android 2.3.6 zum World Mobile Congress in Barcelona fertig werden könnte. Da ist dann zu hoffen, dass es endlich auch in Deutschland Android 2.3.6 für das Samung Galaxy S geben könnte. Es wäre in meinen Augen eh das letzte offizielle Update für das Smartphone.

Das heißt, dass Samsung noch immer an Updates arbeitet. Vielleicht bestätigt sich ja wirklich die Vermutung einiger, die sagten, dass die Südkoreaner nach Android 4.0 für das Samsung Galaxy S2 und dem Release des Samsung Galaxy S3 sich doch noch auf deren Vorgänger konzentrieren.

Samsung Galaxy S Update im Februar

Roadmap von SFR
In diesem Roadmap gibt es noch andere interessante Hinweise. Dort ist auch zu sehen, dass Samsung plant, für ihre Smartphones Nexus S und Galaxy Nexus bereits im März mit dem Update auf Android 4.0.5 beginnen zu wollen. Das wäre eine große Überraschung. Erst vor kurzem war nämlich in den USA beim Anbieter Sprint die Version Android 4.0.4 für das Samsung Galaxy Nexus aufgetaucht.

Das würde also wieder heißen, dass der Suchmaschinenbetreiber wieder an einer neuen Version arbeitet. Obwohl, so richtig glauben kann man es noch nicht wirklich. So gibt es bisher noch keine Leaks oder ähnliches zu Android 4.0.5. Daher ist schwer vorstellbar, dass bereits im März diese Version ausgerollt werden wird.

Und auch das Samsung Galaxy S2 ist in der Roadmap zu sehen. Dort ist vermerkt, dass Android 4.0 im März kommen wird. Dies ist jetzt nichts neues mehr, da schon vorher dieser Release-Termin bekannt wurde.

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich diese Liste nicht nur auf Frankreich bezieht sondern es auch in Deutschland so kommen wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...