Freitag, 3. Februar 2012

Samsung Galaxy S und Android 2.3.6?

Unknown | 11:16

So Samsung! In 3 Wochen ist der World Mobile Congress in Barcelona und ich ging davon aus, dass ihr für das Samsung Galaxy S nun endlich mal ein Android Update zur Verfügung stellt. Seit nunmehr einem halben Jahr warten wir auf Android 2.3.4, Android 2.3.5 oder Android 2.3.6. Wir leben noch mit der vermurksten Version 2.3.3 in Deutschland!

Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein Samsung, oder? Da ihr es ja bereits geschafft habt für andere Länder für das Samsung Galaxy S das Update auf Android 2.3.6 bereitzustellen, fragen sich jetzt immer mehr User, was das Problem mit dem deutschen Update sein kann? Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Das mit dem Können kann ich mir ehrlich nicht vorstellen!

Selbst für das Samsung Galaxy Ace habt ihr es geschafft, Android 2.3.6 auszurollen. Aber nur für das Galaxy S I9100 bekommt ihr es irgendwie nicht hin! Aber warum denn nur? Das Smartphone ist gerade mal 2 Jahre alt und seit einem halben Jahr passiert nix, keine Updates mehr. Wer solche Mobiltelefone baut kann doch nicht so unfähig sein, ein Update dafür veröffentlichen!

Android 2.3.6 und Samsung Galaxy S? Geht da noch was?

Samsung Galaxy S
Nun ja, ich dachte, Samsung schiebt das Update für ihr Samsung Galaxy S Weihnachten nach, aber da ist ja auch nichts weiter geschehen. Man wurde immer nur vertröstet, das bald was kommt, aber wie immer wurde man nur enttäuscht. Meine letzte Hoffnung ist nunmehr der World Mobile Congress in 3 Wochen in Barcelona. Da wäre für mich der ideale Zeitpunkt, das die Südkoreaner uns alle doch noch überraschen und Android 2.3.6 zur Verfügung stellen.

Dann wäre die ganze Konzentration und Energie, die Samsung bisher in das Samsung Galaxy S3 gesteckt hat, wohl nicht mehr so groß und man könnte sich doch auch mal wieder um das Samsung Galaxy S kümmern!

Wünschenswert wäre es jedenfalls!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...