Donnerstag, 23. Februar 2012

Samsung Galaxy S2 I9100-20 Million verkaufte Exemplare!

Unknown | 10:23

Nun hat Samsung für sich eine frohe Botschaft zu vermelden. Ihr derzeitiges Spitzenmodell, das Samsung Galaxy S2 I9100, wurde jetzt schon 20 Million mal verkauft. Dafür, dass dieses Smartphone erst im April 2011 auf den Markt kam, ist es eine beachtliche Leistung. Der Vorgänger, das Galaxy S, brauchte dafür fast 7 Monate länger.

Kein Wunder! Die Südkoreaner bauen mit dem Samsung Galaxy S2 I9100 wahrlich ein absolutes Top-Smartphone! Von der Ausstattung und der Leistung macht Ihnen auch mit den derzeit neu erscheinenden Mobiltelefonen keiner etwas vor. Einzig wenn man die Philosophien nimmt, ist der einzige Konkurrent das Apple iPhone.

Auch der Vorgänger, das Galaxy S, wurde bereits jetzt über 20 Millionen mal verkauft. Für Samsung hat sich also die Produktion der beiden Modelle bisher vollends gelohnt. Und natürlich konnte man damit auch eine riesige Fangemeinde aufbauen. Daher wird es für die Südkoreaner immens wichtig, das mit dem Samsung Galaxy S3 diese Erfolgsserie fortgeführt wird.

Samsung Galaxy S2-Bestseller
Samsung Galaxy S2
Nun könnte man davon ausgehen, dass Samsung ja durch den großen Erfolg des Galaxy S und des Samsung Galaxy S2 I9100 ja gar keine Veranlassung haben könnte, ein Nachfolgemodell nach so kurzer Zeit zu bringen. Doch ich denke gerade durch den großen Erfolg sind sie gezwungen, das Samsung Galaxy S3 in Kürze zu bringen! Denn, der Weg an die Spitze ist schwer, aber oben zu bleiben, ist noch schwerer.

Und auch der ewige Kampf mit Apple wird die Südkoreaner dazu veranlassen, sich nicht auf den Lorbeeren auszuruhen und hart daran zu arbeiten, ein neues Top-Smartphone nach dem anderen herauszubringen! Denn gerade die beiden Modelle Galaxy S und Samsung Galaxy S2 I9100 haben Samsung im Bereich Mobiltelefonen zu dem gemacht, was es heute ist.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...