Samstag, 4. Februar 2012

Samsung Galaxy S2 Plus

Unknown | 19:46

Im Internet macht derzeit das Foto eines bisher unbekannten Samsung Smartphones die Runde. Hier soll es sich laut dem russischen Blogger Eldar Murtazin um das kommende Samsung Galaxy S2 Plus handeln, eine Weiterentwicklung des Samsung Galaxy S2. Wie auch beim Vorgänger könnte es hier wirklich um einen indirekten Nachfolger handeln.

Was der russische Blogger da zeigt, kommt, wenn man es sich genauer ansieht, einem doch eher spanisch vor! Das könnte zum einen daran liegen, dass dieses Bild des angeblichen Samsung Galaxy S2 Plus doch eher von einer nicht professionellen Qualität zeugt. Wie bei Samsung son st üblich, fehlt hier der bekannte Glossy- oder Shiny-Effekt auf dem Bild. Etwas was die Südkoreaner bestimmt nicht machen würden.

Zum anderen fällt auf, dass bei diesem Smartphone auch bestimmte Winkel oder auch Icons nicht passen. Wenn man sich auf dem angeblichen Samsung Galaxy S2 Plus nur mal das Android Market Symbol unten rechts ansieht, dieses ist nämlich schon völlig veraltet und auch der Abbildungswinkel sieht etwas seltsam aus.

Samsung Galaxy S2 Plus mit Android 4.0

Samsung Galaxy S2 Plus?
Das abgebildete Smartphone soll mit Android 4.0 laufen. Dazu passt, dass dieses Samsung Galaxy S2 Plus keine Hardware-Home-Taste mehr hat. Doch das nächste was auffällt, ist das Termin-Widget. Hier ist der Samsung Keynote auf dem World Mobile Congress am 28. Februar vermerkt. Dort steht aber als Wochentag ein Donnerstag, dieses Jahr ist der 28. Februar aber ein Dienstag!

Also alles in allem kann man sagen, dass das hier abgebildete Smartphone garantiert nicht das Samsung Galaxy S2 Plus ist. Dies soll aber nicht heißen, dass Samsung nicht doch wirklich an einem derartigen Modell arbeitet und es auch in Barcelona in 3 Wochen vorgestellt werden könnte. Aber dieses Produktbild ist ein Fake!

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...