Samstag, 25. Februar 2012

Samsung Galaxy S3-neueste Gerüchte

Unknown | 17:34

So, der MWC in Barcelona steht vor der Tür und das am meisten erwartete Smartphone, das Samsung Galaxy S3, wird ja dort, wie wir alle wissen, nicht durch Samsung vorgestellt werden. Die Südkoreaner möchten die Präsentation ihres neuesten Android Smartphones auf einem eigenen Event statt dem MWC durchführen.

Und nun gibt es auch mal wieder neue Gerüchte zum Samsung Galaxy S3. Angeblich plant Samsung was ganz neues für ihr neues Flaggschiff. Jetzt gibt es nämlich Gerüchte, dass die Rückseite des Smartphones aus Keramik bestehen soll. Ja, Keramik! Dies  hätte natürlich einige Vorteile zu bieten. Da wären zum einen die Unempfindlichkeit gegenüber Kratzern, zum anderen würde der Empfang nicht leiden.

Und auch beim Display will sich Samsung wohl nicht lumpen lassen. Hier besagt das neueste Gerücht, dass das Samsung Galaxy S3 über eine Display-Größe von 4,8 Zoll verfügen soll. Dies wäre dann noch ein klein wenig mehr als es das Samsung Galaxy Nexus zu bieten hat. Also wenn das stimmen sollte, dann kommt etwas großes auf uns zu!

Samsung Galaxy S3-4,8 Zoll sAMOLED plus HD Display?
Samsung Galaxy S3?
Und da wäre dann auch immer noch dieses ominöse Samsung Galaxy B, für mich immer noch wegen der Gerüchte um dieses Smartphone, ein potentieller Codename für das Samsung Galaxy S3. Ein fast rahmenloses Display und ein Erscheinungstermin im 2. oder 3. Quartal sprechen immer noch für das Galaxy S3.

Nichtsdestotrotz, wenn man die bisherigen Gerüchte und Vermutungen um das Samsung Galaxy S3 nimmt, da wird sich die Konkurrenz sehr warm anziehen müssen! Quad-Core-Prozessor, 1,5 GB bis 2 GB RAM, dass sAMOLED plus HD Display dazu, das sind Argumente, denen man sich kaum entziehen kann. Aber in der Hardware waren die Südkoreaner schon immer ausgezeichnet.

Wenn dann auch noch das neue Android OS Android 4.0 dann auf diesem Gerät flüssig laufen wird, auch gerade wegen des Samsung UI TouchWiz, dann dürfte man wohl nicht mehr an diesem Smartphone vorbeikommen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...