Sonntag, 12. Februar 2012

Samsung Galaxy S3 Release Date

Unknown | 19:41

Samsung drückt in letzter Zeit mächtig auf die Tube mit ihren Android Updates, z.B. für das Samsung Galaxy S2 und das Samsung Galaxy Note. Beim Samsung Galaxy Tab hat es Samsung sogar nach sage und schreibe 14 Monaten geschafft, endlich das Android 2.3.6 Update für ihren ersten Tablet PC auszurollen.

Das dürfte wohl auch Weltrekord sein, oder? Doch nun richten sich mehr und mehr die Augen auf den Nachfolger des Samsung Galaxy S2. Das wohl am meisten herbei gesehnte Smartphone der Welt dürfte wohl z. Zt. das erscheinende Samsung Galaxy S3 sein. Doch der erwartete Release auf dem World Mobile Congress findet ja bekanntermaßen nicht statt.

Daher brodelt derzeit die Gerüchteküche wegen des Release Dates des Samsung Galaxy S3 immer höher. Der MWC fällt der Release aus, der Samsung Event am 22. März in Frankreich wird auch nicht der Enthüllungs-Termin sein. Samsung hüllt sich hierzu immer noch in Schweigen und erinnert zunehmend an die Taktik aus Cupertino.

Samsung Galaxy S3 im April?
Samsung Galaxy S3-Designstudie von NAK
Samsung plant für den Release des neuen Flaggschiffes Samsung Galaxy S3 ein eigenes Event, um zu zeigen, wieviel Beachtung dem neuen Android Smartphone zuteil kommen soll. Da die Südkoreaner einer der Hauptsponsoren der kommenden Olympischen Spiele im Sommer in London sind nimmt man nun an, das es kurz vorher zum Release kommen könnte.

Aber ist es wirklich so? Will Samsung so lange mit der Vorstellung warten? Man muss bedenken, dass das kommende Samsung Galaxy S3 DER Hauptkonkurrent für das neue Apple iPhone 5 sein soll. Wenn dieses wie vermutet auch im Sommer vorgestellt werden sollte, könnte die Zeit für Samsung zur Gewinnung neuer Kunden hierfür zu eng werden.

Und daher gehe ich davon aus, dass das neue Smartphone wohl eher im April oder Mai vorgestellt werden wird, damit Samsung dann genug Zeit hat, um entsprechende Verkäufe und Verkaufszahlen zu generieren und um neue User zu gewinnen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...