Mittwoch, 22. Februar 2012

Samsung Galaxy S3 Release doch am 15. März?

Unknown | 11:58

Hmm, nun bin ich ganz hin und her gerissen von der Einladung von Samsung für das Presse-Event am 15. März in Amsterdam. Nein, also ich habe keine Einladung bekommen, aber das Logo auf der Einladung der Südkoreaner macht mich stutzig. Sollte dort wirklich schon das Samsung Galaxy S3 gezeigt werden?

Auch wenn ich es eigentlich nicht glaube, dass Samsung jetzt schon Mitte März das neue Android Smartphone Samsung Galaxy S3 vorstellen wird, wenn man sich aber das Logo auf der Einladung zum Presse-Event ansieht, könnte man davon ausgehen. Wenn man nämlich genauer hinsieht und seine Phantasie spielen lässt, könnte man ein S und eine 3 erkennen.

Es könnte aber auch einfach nur sein, dass Samsung uns ein wenig verwirren möchte! Klar ist jedenfalls, dass auf diesem Event das Line-Up der Südkoreaner für 2012 gezeigt werden soll. Eigentlich müsste dann auch das Samsung Galaxy S3 sich darunter befinden. Denn dieses Smartphone ist ja das eigentliche Highlight in dem Samsung-Portfolio für dieses Jahr.

Samsung Galaxy S3-kommt es doch im März?
Presse-Einladung vom Samsung
Seltsam ist nur, dass genau eine Woche später, am 22. März, in Frankreich ein eben solches Event stattfinden wird. Wenn Samsung wirklich bereits am 15. März das komplette Line-Up für 2012 zeigen will, was soll denn dann am 22. März geschehen? Dieses Event wäre dann in meinen Augen ja eigentlich nebensächlich oder gar überflüssig!

Nun ja, wir werden also genaueres erst wieder dann im März wissen, es sei denn, es gibt vorher bereits ein Leak. Zu wünschen wäre es jedenfalls, dass dort dann das neue Samsung Galaxy S3 released wird. Das wäre mit Sicherheit dann DAS Highlight dieses Frühjahrs. Sollte sich Samsung jedoch nicht dazu durchringen können, dann heißt es also einfach weiter warten.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...