Donnerstag, 2. Februar 2012

Samsung Galaxy S3 Release-offizielles Samsung Statement

Unknown | 14:33

Jetzt tut sich also doch was bei Samsung! Gerade erst hatte ich noch geschrieben, dass das Samsung Galaxy S3 wahrscheinlich am 13. März 2012 in den Handel kommen soll. Dies ging aus einer Meldung von Samsung Norwegen hervor. Aber so richtig offiziell war das alles noch nicht. Doch nun haban sich die Südkoreaner zu Wort gemeldet!

Samsungs Geheimniskrämerei bezüglich ihres kommen Über-Smartphones Samsung Galaxy S3 hat nun endlich, wenn aber nur teilweise, ein Ende. Es wird definitiv nicht auf dem World Mobile Congress vom 27. Februar bis 01. März 2012 vorgestellt werden. Samsung plant hierfür ein eigenes Event in der ersten Jahreshälfte. Dieser soll näher am geplanten Verkaufsstart des Samsung Galaxy S3 liegen.

Wann genau der tatsächliche Termin ist, darüber schweigt Samsung aber weiterhin. Nun ist es also die erste Jahres. Ist es nun gut oder schlecht? Wie lange müssen wir denn nun warten? Sicher ist jedoch, dass damit der 13. März als Verkaufsstart in der Türkei wohl hinfällig ist. Das Samsung Galaxy S3 wird also wahrscheinlich erst im II. Quartal 2012 bein den Händlern eintreffen.

Samsung Galaxy S3 kommt im ersten Halbjahr

Samsung Galaxy S3?
Nun wird wieder vermutet, dass Samsung die Vorstellung des Smartphones zu den Olympischen Spielen in London vom 27. Juli bis 12. August 2012, geplant hat. Samsung ist nämlich einer der Hauptsponsoren der Sportveranstaltung. Dies wäre dann aber schon die zweite Jahreshälfte. Vermutlich wird es also eher ein paar Wochen zuvor zum Release kommen.

Dann hätte man genug Zeit, die Regale pünktlich weltweit mit dem Samsung Galaxy S3 zu befüllen, so dass dann während der Olympischen Spiele ausreichend Werbung für das Smartphones machen könnte. Eine größere mediale Präsens geht ja fast gar nicht mehr!?

So, nun wissen wir aber schon ein wenig mehr von Samsung über den geplanten Release des neuen Android-Smartphone Samsung Galaxy S3.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...