Donnerstag, 23. Februar 2012

Samsung Galaxy S3-Verkaufsstart im Juli?

Unknown | 12:55

Es gibt mal wieder neue Informationen über einen möglichen Verkaufsstart des kommenden Samsung Galaxy S3. Bisher lag die Vermutung nahe, dass Samsung sein neues Android Flaggschiff vielleicht schon am 15. März der Öffentlichkeit präsentieren könnte. Grund zu dieser Vermutung gibt das Logo auf der Einladung zum Samsung Presse-Event.

Bei techradar ist eine Meldung aufgetaucht, wonach der Verkaufsstart des neuen Samsung Galaxy S3 im Juli 2012 in Südafrika starten soll. Diese Meldung ist wohl angeblich auch schon von den dortigen Providern Virgin-Mobile und Cell-C bestätigt worden. Wenn sich diese Meldung als Wahrheit herausstellen sollte, dann ist mit dem Release des neuen Android Smartphones wohl wirklich schon im Frühjahr zu rechen.

Daher ist jetzt zu vermuten, dass mit einer Vorstellung des Samsung Galaxy S3 in bälde zu rechnen ist, wenn auch vielleicht nicht am 15. März, dann doch aber auf jeden Fall nicht allzu lange danach. Denn sonst würde meiner Meinung nach die Zeit für Samsung zu knapp werden, genügend Modelle bis Juli zu produzieren.

Samsung Galaxy S3-kommt es im Sommer?
Samsung Galaxy S3?
Natürlich stellt sich nun aber auch die Frage, ob der Juli 2012 in Südafrika der Starttermin für die weltweiten Verkäufe sein wird. Oder wird es wieder nach und nach über die Kontinente verteilt werden. Dann ist wohl aber davon auszugehen, dass das Samsung Galaxy S3 wohl eher vorher in Europa zu haben sein wird. Man könnte also damit rechnen, dass Samsung den Verkauf vielleicht schon im Juni bei uns startet.

Dann wäre dann ja wirklich ein heißer Sommer zu erwarten wenn sich Samsung und Apple mal wieder einen Kampf um das beste Smartphone liefern werden. Aber das Samsung Galaxy S3 ist wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit DAS Must-Have des Sommers.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...