Samstag, 31. März 2012

Android 4.0 Samsung Galaxy S2 18 Minuten Video

Unknown | 17:18

Schon vor kurzem habe ich euch ein kleines Video von Samsung gezeigt, in dem man die ersten Unterschiede von Android 2.3.6 und Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S2 sehen konnte. Das Video war mit knapp 2:30 Minuten doch recht kurz gehalten. Nun gibt es aber von pocketpc.ch ein erheblich längeres Video von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S2.

Das neue Video ist mit knapp 18 Minuten erheblich länger. Hier kann man auch viel mehr Unterschiede von Android 4.0 auf dem Samsung Galaxy S2 gegenüber Android 2.3.6 sehen. Für die User des Smartphone ist es natürlich schon schön zu sehen, wie das neue Android 4.0 auf ihrem Mobiltelefon aussehen wird. Hier in Deutschland müssen sie ja nur noch knapp 2 Wochen auf das Update warten.

Nach dem Update wird man auf dem Samsung Galaxy S2 natürlich kein "pures" Android 4.0 sehen, wie man es z.B. von dem Galaxy Nexus kennt. Dafür sind die Eingriffe von Samsung mit TouchWiz zu tief in das System. Aber über die Unterschiede zwischen Android 2.3.6 und Android 4.0 könnt ihr euch mit Hilfe des Videos einen guten Eindruck vermitteln.

Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0


Den Jungs von pocketpc.ch war das Video von Samsung einfach zu kurz. Hier seht ihr viel besser, was die Unterschiede auf dem Samsung Galaxy S2 dann sein werden. Und mit den 18 Minuten werden auch alle relevanten Sachen abgedeckt in diesem Video. Dann kann man nur hoffen, dass es das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2 jetzt wirklich Mitte April geben wird.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...