Donnerstag, 29. März 2012

Android 4.0.4 Nexus S Rollout gestartet

Unknown | 11:44

Was ist denn heute los? Erst die Meldung, dass Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S ausgerollt wird, danach die Meldung das auch die Vodafone gebrandeten HTC Sensation ein Android 4.0.3 Update ab sofort erhalten und nun Android 4.0.4 für das Nexus S.  Ja für das in die Jahre gekommene Nexus S gibt es ab sofort Android 4.0.4!

Nun fragen sich die User des neuen Google Smartphone Galaxy Nexus, welches derzeit ja noch mit Android 4.0.2 läuft, warum sie denn nicht mit dem Update auf 4.0.4 bedacht werden. Aber es heißt, dass auch dieses Smartphone demnächst Android 4.0.4 erhalten wird. Eine doch seltsame Taktik von Google, zuerst dass ältere Modell auf den neuesten Stand zu bringen.

Erste User, die das Update bereits installiert haben, berichten von einer gesteigerten Performance. Wohl hat Google auch dafür gesorgt, dass schonender mit den Akku-Ressourcen umgegangen wird. Damit zeigt man mal wider, dass ein Smartphone, nur weil es vielleicht schon seit 2 Jahren zu haben ist, nicht zum alten Eisen gehören muss.

Nexus S mit Android 4.0.4-Galaxy Nexus folgt

Galaxy Nexus

Wann aber genau auch das Galaxy Nexus durch Google mit dem Update auf Android 4.0.4 versorgt wird, steht noch nicht fest. Es heißt nur, dass es in Kürze soweit sein soll. Wollen wir es denn mal hoffen, denn wie wir wissen, steht angeblich schon in kurzer Zeit Android 4.0.5 für das Smartphone bereit, jedenfalls in den Vereinigten Staaten.
[Update] das Galaxy Nexus erhält ab sofort auch das Android 4.0.4 Update

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...