Montag, 26. März 2012

Archos G9 Android 4.0.5 Update

Unknown | 11:46

Für den Tablet PC Archos G9 war der Hersteller einer der Ersten, die ein Android 4.0 Update für sein Gerät bereit stellte. Das erfreute natürlich die User dieses Gerätes. Doch leider schlichen sich bei diesem Update ein paar kleine Fehler ein, die das Arbeiten mit dem Archos G9 ein wenig nachteilig beeinflussten.

Um genau zu sein, gab es nach dem Update des Archos G9 auf Android 4.0 Probleme mit dem WLAN und der HDMI-Verbindung. Beides nicht gerade weltbewegend, aber doch ärgerlich wenn man darauf angewiesen ist. Aber Archos hat sehr schnell reagiert und schiebt das Android 4.0.5 Update sehr schnell hinterher.

Nach dem Update funktioniert wieder alles reibungslos und die User des Archos G9 können sich jetzt über ein ungetrübtes Nutzererlebnis freuen. Somit hat der Dual-Core Tablet PC als erster Android 4.0.5 laufen, jedenfalls kenne ich jetzt keines, welches genauso aktuell wie das Archos G9 ist.

Archos G9: Probleme behoben

Archos G9

Das Update für das Archos G9 steht auf den Servern zum Download bereit. Wenn du deinen Tablet PC auf die neueste Android 4.0.5 Version updaten möchtest, hier ist der Download.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...