Montag, 26. März 2012

HTC Desire HD Android 4.0 Update Ende Mai

Jörn Schmidt | 12:28

Und die Android 4.0 Ice Cream Update Welle rollt weiter. Und wieder ist es ein Smartphone von HTC, für das jetzt offiziell Android 4.0 angekündigt wurde. Das Desire HD kommt jetzt ab Ende Mai in den Genuss von Ice Cream Sandwich. Zwar fehlt auch bei dem HTC Desire HD noch Sense 4.0, doch Sense 3.6 kommt dafür.

Damit können sich ab Ende Mai wieder einiger User eines HTC Smartphone mehr über Android 4.0 freuen. Man vermutet auch, dass zur selben Zeit wohlmöglich auch das HTC Desire S und das HTC Incredible S mit dem Update versorgt werden könnten. Bestätigt ist für die beiden Smartphone das Update Ende Mai jedoch noch nicht.

Damit versorgt HTC kontinuierlich seine aktuelle Modellpalette mit dem Android 4.0 Update. Sehr zur Freude der User dieser Geräte. Nachdem jetzt fast ein halbes Jahr vergangen ist, seitdem Android 4.0 vorgestellt wurde, rollt die Update Welle schneller denn je durch die Android Welt. Damit dürfte sich dann das neueste Android wohl endgültig durchsetzen.

Android 4.0: HTC updatet weiter

HTC Desire HD

Damit dürfte der taiwanesische Hersteller weiter Pluspunkte bei der Kundenzufriedenheit sammeln, eine Spitzenposition haben sie ja bereits inne. Falls man sich bei Samsung jetzt fragt warum, tja die Antwort liefert HTC in letzter Zeit ziemlich deutlich. Geht man doch hier mehr auf die Kundenwünsche und- belange ein. Da könnten sich so einige andere Hersteller mal ein Beispiel daran nehmen.

Damit gibt es ab Ende Mai mit dem HTC Desire HD wieder ein Smartphone von HTC mehr, welches auf den aktuellen Stand gebracht werden wird. Und mit ein wenig Glück werden dann auch gleich das HTC Desire S und das HTC Incredible S auch gleich geupdatet.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

News über Android 4.0,Android Ice Cream Sandwich,Samsung Galaxy S2,Samsung Galaxy S3,Samsung Galaxy S,die Smartphone Galaxy Nexus,Nexus S und HTC One X,Tablet PC und Android Apps
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus