Donnerstag, 29. März 2012

HTC Sensation Vodafone Android 4.0.3 Update gestartet

Unknown | 09:53

Und auch bei HTC geht es in Sachen Android 4.0 voran. ab heute können User des HTC Sensation mit Vodafone Branding das Update auf Android 4.0.3 auf ihrem Smartphone ausführen. Das offizielle Vodafone UK Forum hat diese Nachricht mitgeteilt. Wie immer kann es natürlich seine Zeit dauen, bis auch ihr das Update angeboten bekommt.

Brandingfreie Geräte des HTC Sensation erhalten ja schon seit einiger Zeit das Update. Gleichzeitig wird neben Android 4.0 auch die neue Benutzeroberfläche Sense 3.6 mitgeliefert. Auf das allerneueste Sense 4 müsst ihr aber noch ein wenig warten. HTC geht mal wieder voran. Kurz nach dem die freien HTC Sensation das Update erhielten, sind jetzt schon die ersten gebrandeten Smartphone an der Reihe.

Normalerweise werdet ihr dann, sobal das Update für euer Smartphone bereit steht, eine Meldung erhalten und es dann via OTA runterladen und installieren. Falls dies nicht der Fall sein sollte, einfach mal unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Software-Updates dann auf den "Jetzt prüfen" Button tippen und sehen was passiert.

HTC Sensation: Vodafone Geräte mit Android 4.0.3

HTC Sensation

Ob es aber auch zeitgleich in Deutschland startet oder hier die User des HTC Sensation sich noch 2-3 Tage gedulden müssen, ist bisher nicht bekannt. Aber wie man HTC kennt, wird es nicht lange dauen, bis Android 4.0.3 überall verfügbar sein wird. Bis dahin heißt es einfach, abwarten und Akku aufladen.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...