Sonntag, 25. März 2012

Samsung-Event 30. März London-Samsung Galaxy S3 Ankündigung?

Unknown | 20:42

Samsung plant am 30.03.2012 in London ein Event. London? Da klingelt es doch! Dort sind im Sommer die Olympischen Spiele und Samsung ist einer der Hauptsponsoren. Deshalb halten es viele für wahrscheinlich, dass die Südkoreaner dort das Samsung Galaxy S3 vorstellen werden. Aber schon am 30. März?

Dabei hieß es doch gerade erst, dass der Samsung Galaxy S3 Release wohlmöglich von Mai auf April vorverlegt werden könnte. Aber jetzt schon Ende März dieses Event. Das ist doch eher unwahrscheinlich. Aber Samsung könnte dort nun vielleicht schon einen kleinen Ausblick auf das kommende Android Flaggschiff zeigen.

In welcher Form so etwas stattfinden könnte, darüber lässt sich streiten. Ein kleiner Foto-Ausschnitt des Samsung Galaxy S3 vielleicht. Oder die Bestätigung der Spezifikationen des Smartphone? Man weiß es nicht genau. Vielleicht geht es an diesem Event am 30. März auch um was ganz anderes, vielleicht um die Olympischen Spiele und Samsung als Sponsor?

Samsung Galaxy S3 Spezifikationen am 30. März?

Samsung Galaxy S3

Vielleicht eröffnet Samsung ja da auch einen Store zu den Olympischen Spielen in London. Oder es wird ein Samsung Shop, ähnlich wie die Apple Stores, dort eröffnet. In einem solchem Shop könnte dann exclusiv das Samsung Galaxy S3 verkauft werden. Viele Ideen und Spekulationen für dieses Event sind möglich.

Was aber genau die Südkoreaner dort nun planen, in ein paar Tagen werden wir es wissen.

Lest zum Samsung Galaxy S3 auch die neuesten News mit Stand 17. April 2012 hier:
Neueste Samsung Galaxy S3 News
Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...