Donnerstag, 15. März 2012

Samsung Galaxy Note Android 2.3.6 XALC1 verfügbar

Unknown | 16:14

Samsung scheint richtig fleißig gewesen zu sein. Neben dem Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2, welches Mitte April bei uns erscheinen wird, und dem angekündigten Android 2.3.6 Update für das Samsung Galaxy S I9000 und anderen Smartphones, hat heute auch das Samsugn Galaxy Note ein Update erhalten.

Die neue Android 2.3.6 XALC1 Firmware für das Samsung Galaxy Note ist über OTA erhältlich. Das Update ist ca. 40 MB groß und schließt einige Sicherheitslücken auf dem Smartphone. Damit sieht es so aus, als ob Samsung das Smartphone auf Android 4.0 vorbereiten will. Dieses ist wohl auch für April oder Anfang Mai in der Pipeline.

Neben dem Samsung Galaxy S2 wird dann das Samsung Galaxy Note das nächste sehr gut verkaufte Smartphone von Samsung Android 4.0 erhalten. Mit den 16 Smartphone von HTC ist dann wohl der Großteil der aktuellen Smartphone dann mit dem neuesten Android versorgt. Dieses steigert natürlich immens die Verbreitung der neuen Version.

Samsung Galaxy Note: letztes Update vor Android 4.0
Samsung Galaxy Note
Das nun verfügbare XALC1 Android 2.3.6 wird das letzte Update des Samsung Galaxy Note vor dem dann kommenden Android 4.0 sein. Wer das Update noch nicht automatisch angeboten bekommen hat, der kann wie immer unter Einstellungen->Telefoninfo->Softwareaktualisierung es prüfen. Vor dem Android 2.3.6 XALC1 Update solltet ihr wie immer eure Daten sichern.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...