Dienstag, 27. März 2012

Samsung Galaxy Note Android 4.0 im Mai

Unknown | 11:43

Gerade noch hat Samsung mitgeteilt, dass es zu einer Verschiebung des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy Note kommen werde. Hier wurde nur das 2. Quartal genannt. Nun ist aber über Samsung Hongkong zu erfahren, dass Android 4.0 für das Samsung Galaxy Note ab Mai released werden soll.

Damit kommt es doch später, als viele User des Samsung Galaxy Note gehofft hatten. Hier war immer insgeheim mit April gerechnet worden. Aber der Mai ist genau mittig im 2. Quartal und somit immer noch pünktlich. Samsung hatte ja auch schon angekündigt, seine User mit der "Premium Suite" für das Warten zu belohnen.

Diese Suite erweitert das Nutzer-Erlebnis auf dem Samsung Galaxy Note erheblich. Ich denke mal, für die User wird diese Entschädigung ein großes Plus sein. Denn das Video zeigt doch einige beeindruckende dinge, die man dann so mit dem Smartphone in Zukunft machen kann.

Samsung Galaxy Note Update

Samsung Galaxy Note

Gleichzeitig ist auch noch eine neue Variante des Samsung Galaxy Note aufgetaucht. Dies betrifft aber nur die chinesische Version des Smartphone. Kann sein, dass Samsung hier für den chinesischen Markt wieder spezielle Anpassungen vorgenommen hat. Die Firmware ist aber noch nirgends zu haben, es dauert bestimmt noch einige Tage.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...