Freitag, 23. März 2012

Samsung Galaxy Note Premium Suite

Unknown | 16:04

Erst gestern wurde ja bekannt, dass das Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy Note weiter nach hinten in das 2. Quartal verschoben wurde. Aber als Dankeschön will Samsung eine "Premium Suite" für die User dann bereitstellen, die mit dem S-Pen bisher ungeahnte Möglichkeiten auf dem Samsung Galaxy Note bieten soll.

Die User waren natürlich nicht gerade erfreut über die erneute Verschiebung von Android 4.0. Aber Samsung will seine User mit dem kostenlosen bereitstellen der Premium Suite dafür entschädigen. Auch wird dafür auch nochmal die Funktionalität des S-Pen verbessert. Im Zusammenspiel beider auf dem Samsung Galaxy Note soll dieses dann bisher unbekannte Möglichkeiten bieten.

Nun gibt es im Internet auch das erste Video zur "Premium Suite". Dieses Video zeigt sehr deutlich, was das Samsung Galaxy Note dann mit der "Premium Suite" und dem S-Pen so alles drauf haben wird. Unda man muss sagen, dass wird dann eine Menge sein.

Samsung Galaxy Note: multimedial



Damit dürfte dann auch für die User des Samsung Galaxy Note die Leidens-Frist nicht mehr allzu schlimm sein. Wenn man sieht, was mit dem Update so alles kommen wird, dann kann man sich doch beruhigt zurücklehnen. Damit wird das Smartphone in ganz neue multimediale Dimensionen vordringen, und die User damit das Gerät noch intensiver nutzen lassen können.

Viel Freude dann beim ansehen des Videos.

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC , insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...