Donnerstag, 29. März 2012

Samsung Galaxy S Android 2.3.6 "Value Pack" Rollout gestartet

Unknown | 09:25

Es gibt gute Nachrichten für die User des Samsung Galaxy S! Der Rollout des sehnsüchtig erwarteten Value Pack hat begonnen. Leider noch nicht in Deutschland, in Südkorea ist das Update aber erhältlich. Damit hält sich Samsung an seinen Plan, Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S Ende März auszurollen.

Samsung hat offiziell über seine Blog-Seite das Update von Android 2.3.6 für das Samsung Galaxy S angekündigt. Man kann es mit Samsung KIES downloaden und installieren. Wie gesagt, leider gibt es das Update erst in Südkorea. Ein Rollout in Europa oder Deutschland wird wohl dann im März nichts mehr, aber dann vielleicht im April.

Die wichtigsten Neuerungen von diesem Value Pack sind, dass man bei Samsung versucht hat, so ein wenig die Funktionen von Android 4.0 nachzuahmen. Ein offizielles Android 4.0 Update wird es ja für das Samsung Galaxy S nicht geben. Zu diesen neuen Features gehört z.B. das beim neuesten Android eingeführte Face Unlock.

Samsung Galaxy S : Android 2.3.6 kommt

Samsung Galaxy S

Wann aber das Update für die deutschen User des Samsung Galaxy S verfügbar sein wird, dass ist bisher nicht bekannt. Man kann nur hoffen, dass in kürzerer Zeit auch hier mit Android 2.3.6 für das Smartphone zu rechnen ist. Ein Update im April wird dann wahrscheinlich sein, vielleicht sogar zusammen mit dem Android 4.0 Update für das Samsung Galaxy S2!?

Diese Artikel könnten Dich ebenfalls interessieren:                                                                 

Blog über Android, das neue Android OS Android 4.0, Android Handys der Samsung Galaxy Reihe wie das Galaxy S, das Galaxy S Plus, Samsung Galaxy S2 I9100 und das neue Samsung Galaxy S3, über das Nexus S und andere neue Smartphone, das Google Handy Galaxy Nexus, außerdem über Tablet PC, insbesondere das Samsung Galaxy Tab, über die Software Samsung KIES, über neue Android Firmware und neue Android App.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...